Mitarbeitergewinnung mit digitaler Präzision für die IT

Wir sind die Nerds an ihrer Seite für die digitale Mitarbeitergewinnung.

Mehr als 30 Kunden vertrauen und lieben uns:

Unsere einzigartige Methode!

Schritt für Schritt zu den bestmöglichen Mitarbeitern

Unser Prozess

1. Mitarbeiter-Avatar erschaffen.

Zu wissen, dass der neue Mitarbeite C++ oder JS können soll, ist schön und gut, aber wer ist diese Person wirklich? Um heutzutage magnetisch wirkende Jobanzeigen zu gestalten, muss man genau wissen mit wem man es zu tun hat. 
In welchem Alter ist der neue Wunschmitarbeiter? Was sind seine Stärken und Interessen?
Hat man hier ein hohes maß an Klarheit, weiß man wie die Anzeige aussehen muss, und wo sie ausgespielt wird.

2. Outbound Bewerber finden.

In Zeiten, wo mehr als 160.000 Stellen unbesetzt sind und auf eine Fachkraft 1000 Firmen kommen, sollte man sich nicht dort platziere wo alle sind (auf Jobportalen und Co.), sondern aktiv auf die Bewerber zugehen und somit unvergleichlich sein (es handelt sich hier nicht um aktives Recruiting).

3. Den Spieß umdrehen.

Es gibt sehr viel mehr Nachfrage nach Mitarbeitern als das entsprechende Angebot. Doch Firmen tuen immer noch so, als würde es andersherum sein. 
"Sende uns bitte erst dein Anschreiben und Lebenslauf per Mail bevor wir mit dir sprechen", "Reiche uns erst einmal eine Case-Study ein." oder kurz: "wir wollen gar keine neuen Mitarbeiter."

ITler wollen gemütlich mit ihren Fähigkeiten etwas machen und nicht erst ein Anschreiben und Co. anfertigen. - Wir passen uns an! Als Nerds wissen wir genau, wie ihr Traummitarbeiter tickt (er ist schließlich quasi wir). Und genau aus diesem Grund gestalten wir den gesamten Bewerbungsprozess so, dass potentielle Bewerbe sie jetzt schon lieben werden.

Bereit für eine Zusammenarbeit?

Sie möchten qualifizierte Bewerber? Lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen! Für eine einmalige Gebühr von 2.500 € richten wir Ihren Bewerbungsprozess ein und verwalten bis zu zwei Monate die Auslieferung der Stellenanzeige für sie, um Ihnen zu helfen, die besten Kandidaten für die Stelle zu finden. Sie erhalten die eingereichten Bewerbungen, sobald sie eintreffen, und können sich auf das Wesentliche konzentrieren - Ihr Geschäft. Kontaktieren Sie uns noch heute und legen Sie los!

Jetzt anfragen!

Wir sind bereit alles zu geben, sind Sie es auch?

Das sagen Kunden über uns Nerds

Seit einigen Monaten arbeite ich in Form einer Kooperation mit dem Team von Peak Marketing zusammen und muss sagen: Die Ergebnisse sprechen für sich. Besonders schätze ich den Fokus auf den Kundenerfolg und die persönliche Betreuung. Peak Marketing setzt nicht nur wahnsinnig verkaufsstarke Kampagnen auf, sondern steht auch als strategischer Partner beratend zur Seite. Absolute Herzensempfehlung❤️
Sehr kompetentes Team mit kritischen Fragen, Wissen und Erfahrung.
Max und sein Team denken "anders" als viele andere Berater da draußen. Was ich sehr schätze ist, dass ein großer Wert auf Authentizität und Leichtigkeit gelegt wird. Es muss nicht schwierig sein neue Kunden zu gewinnen oder sein Business authentisch aufzubauen. All das habe ich bei ihnen lernen können. Eine weitere Sache, die ich an Max sehr gut finde ist, dass er Verständnis zeigen kann und mich aus meinem Blickwinkel abholen kann. Außerdem ist Max ein Profi darin trotz komplexen Sachverhalte einfache Lösungen zu finden. Nach jedem Gespräch habe ich verschiedene neue Aspekte gelernt, die ich direkt umsetzen kann!
Max und Jonas arbeiten mit einem Konzept, welches meinen Vorstellungen eines effizienten und effektiven Marketings entspricht. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam mein Business nach vorne bringen. Was mir gefällt, ist die vorsichtige und schrittweise Vorgehensweise, die in jeder Stufe mit mir abgesprochen wird. Dadurch kommt etwas Solides zustande. Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Bärbel Hölscher
Ich bin sehr zufrieden mit euch, sehr kompetent und professionell. Die Dinge die besprochen werden, so wie die Strategien oder weitere Schritte für die Umsetzung, werden sofort umgesetzt. Das schätze ich sehr! Begleitet werde ich von Peak Marketing in den Bereichen Copywriting, Ads-Management und Strategie. Ich arbeite aktuell knapp einen Monat mit ihnen zusammen und für diesen kurzen Zeitraum konnte schon viel angepackt werden. Sehr zu empfehlen!
Das Team von Max hat uns sehr professionell und kompetent durch unseren Prozess als Start Up begleitet. Wir konnten schon nach einem Monat mehr Kunden gewinnen und unsere Webpräsenz hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank Max, macht so weiter!

Lerne die Nerds kennen

Wir sind ein junges, interdisziplinäres Team hochbegabter und technikbegeisterter Leute, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit viel Spaß etwas Riesiges anzustoßen und den Fachkräftemangel für unsere Partner so effizient wie möglich zu bekämpfen.

Wir haben in den ersten 2 Jahren seit der Gründung unseres Unternehmens schon für über 30 Unternehmen insgesamt über 100.000€ an Werbekapital verwaltet und damit über 2.000 Interessenten und Bewerber für deren Produkte oder offenen Stellen gewonnen. Wir haben den Anspruch, Außergewöhnliches zu leisten und geben alles, was möglich ist, damit unsere Kunden eine massiv spürbare Veränderung in ihrem Unternehmen erleben.

Ein Kindskopf (neudeutsch auch Nerd) mit so verrückten Ideen, dass sie aus unerklärlichen Gründen schon wieder fantastisch gut sind. Bei ihm stellt man sich wirklich häufig die Frage, wie ein so verspieltes Köpfchen so ein tiefes Verständnis für absurd komplexe Zusammenhänge in sekundenschnelle entwickeln kann.

Jonas ist schon sein ganzes Leben ein Zahlenathlet. Bereits neben seinem Abitur begann er sein Physikstudium. Und nun, nachdem er Physiker ist und aus spaß auch noch etwas Informatik studiert hat, baut er die digitalen Prozesse für unsere Kunden auf. Auch die Datenanalyse gehören zu seinem Kompetenzbereich, sodass die Anzeigen unserer Kunden immer maximal performen.

Malte ist ursprünglicher Bankkaufmann und konnte sich von den Zahlen nie wirklich trennen. So sind unsere Bücher und Finanzen bei ihm in sicheren Händen.
Er ist die Person, die den Satz "Stille Wasser sind Tief" verkörpert.

Wenn wir dich jetzt noch nicht überzeugt haben, bleibt dir nichts anderes übrig als persönlich mit uns zu sprechen:

Link, Krüger, Schuster GbR.

Meßkamp 3
48147 Münster